Wer hätte das gedacht: Wenn es nicht gerade hagelt, dann ist das Wetter voll mit Sonne und so. Also nix wie ab in den Geräteschuppen, Fahrrad abstauben und ab in die Berge. Mit Gadgets, versteht sich.

VEHO Outdoor Case für Smartphones

No Phone, no Life. Jetzt mal ehrlich: Die meisten von uns haben das Smartphone immer griffbereit dabei. Es ist ja auch so praktisch und kann uns in jeder Lebenssituation unterstützen. Auch beim Biken – nur dabei lässt man es dann doch lieber zuhause. Denn schnell ist was passiert und schon ist es kaputt.

Nicht so mit dem VEHO Outdoor Case: Diese Hülle ist schlichtweg unkaputtbar, wasserabweisend und mit dem einzigartigen X Touch Screen Protector total sicher ohne die Bedienbarkeit irgendwie einzuschränken. Mit dabei ist auch die super stabile Halterung für’s Bike, die mit einer speziellen Quick-Release-Verriegelungsplatte einfaches An-/Abbringen garantiert.

http://www.radbag.de/veho-outdoor-case-fur-smartphones-inklusive-halterung

Lichtfahrer 2.0: Magnetische Anziehungskraft

Sehen und Gesehen-Werden ist am Fahrrad essentiell. Vor allem letzteres ist nicht verhandelbar – egal ob man sich im Straßenverkehr oder in den Bergen aufhält.

Das magnetisches Licht von Lucetta hat, wie der Name schon sagt, zwei zusätzliche Features: Zum einen wird es nur durch die magnetische Kraft am Fahrrad festgehalten und zum anderen ist das Licht minimal klein und leuchtet den Weg mit drei verschiedenen Leuchtmodi und zwei verschiedenen Farben trotzdem hervorragend aus.

http://www.radbag.de/lucetta-magnetisches-licht-furs-fahrrad

Airchamp Pro: Damit dir nie die Luft ausgeht

Wer sich einmal mit Murphy’s Law beschäftigt hat, weiß: Man hat immer dann einen Platten, wenn man mitten im Nirgendwo gestrandet ist. Und was macht dann der gadgetbewusste Sportler? Richtig: Er zückt seine nigelnagelneue Airchamp Pro und der Reifen ist im Nu wieder aufgepumpt. Möglich wird dies mit austauschbaren Kohlensäurepatronen die in jedem Fahrradhandel erhältlich sind.

http://www.radbag.de/airchamp-pro-automatische-luftpumpe

2 Comments

  1. Coole Gadgets. Leider sind nicht mehr alle Links aktuell :-/

  2. Wolfgang Aschenbrenner

    Hey, thx für den Hinweis 🙂
    Habe die Links soweit wie geht angepasst.

    LG

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.