Am Samstag, 5. November 2016, fand das jährliche Winteropening von Nora Pure Sports statt.

Neben zahlreichen Gästen aus Sport, Gesellschaft und Wirtschaft ließen sich das Event im Store auch die ehemaligen Skirennläufer Benni Raich, Nicole Hosp
und Hans Knauß sowie Fußballlegende Toni Polster und Sportmoderator Rainer Pariasek nicht entgehen. Gemeinsam wurde die Skisaison 2016/17 eingeläutet.
Benni Raich gab Einblicke in sein neues Leben mit Familie und seine berufliche Zukunft. Hans Knauß verriet die Materialgeheimnisse der bevorstehenden Saison
und wusste genau über die Form von Marcel Hirscher und seiner Rivalen Bescheid. Christian Clerici führte charmant durch den Abend und sorgte für beste Stimmung.

Winteropening mit Modenschau, NORA Pure Sports, Wien, 5.11.2016, Nicole HOSP
Nicole HOSP

Bei der Fashionshow wurden die brandneuen Winterhighlights 2016/17 von Bogner, Frauenschuh, Moncler Grenoble, Toni Sailer, Woolrich, Canada Goose, POC, Peak Performance uvm. präsentiert. Daneben gab es auch viele Shopping Specials und ein Gewinnspiel.

Bis in die späten Abendstunden hinein wurde bei gutem Essen und Trinken gefeiert und geshoppt. Erlesene Weine von Bründlmayer und Mayer am Pfarrplatz wurden zum köstlichen italienischen Buffet serviert.
So perfekt eingestimmt kann der Winter getrost kommen …

Credits: Andreas Tischler

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.