Der American Football Bund Österreich (AFBÖ) freut sich, dass Präsident Michael Eschlböck und Pressebetreuer Walter Reiterer als Kommentatoren der Puls4 NFL Übertragungen in der Kategorie Information/Sport/Kultur für die ROMY 2015 nominiert wurden.

Seit fünf Jahren begeistern das Kult Duo mit Wissen und Witz und manchmal schrägen Outfits jeden Sonntag bei der Puls4 NFL Sunday Night die Football Community. Ihre Kompetenz gepaart mit Humor sind eine Botschaft für American Football und ein wichtiger Beitrag Football in Österreich noch populärer zu machen. Die Nominierung ist ein Beweis dafür die professionelle Arbeit der beiden, aber auch des Verbandes. Immerhin sind die Mitbewerber Christa Kummer, Barbara Rett, Peter Resetarits, Martin Thür oder Christian Wehrschütz erfahrenste Medienfachleute.

Die ROMY, der begehrteste Publikumspreis für Film- und Fernsehlieblinge wird dieses Jahr zum 26. Mal verliehen. Die glamouröse Preisverleihung in sieben Kategorien findet am 25. April in der Wiener Hofburg statt und wird vom ORF zum 25. Mal im Fernsehen begleitet.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.